PH Wie ich arbeite

Wie ich arbeite

Vorgespräch

Zu Beginn jeder Phonophorese-Sitzung führe ich ein einführendes Gespräch, um so über den Ablauf der Sitzung zu informieren und Hinweise auf Möglichkeiten der Phonophorese zu geben und auf deren Grenzen hinzuweisen. Eventuelle Wünsche oder Ideen meiner Kunden werden in diesem Gespräch ebenfalls angesprochen. So kann ich bei der Phonophorese-Sitzung darauf gezielt eingehen.

stimmgabel_stirn

Phonophorese-Sitzung

Nach dem Vorgespräch werden die entsprechenden Stimmgabeln ausgesucht. Der bekleidete Klient / Klientin liegt dann bequem auf der Massageliege. Nun beginnt die Phonophorese. Dabei gehe ich selbstverständlich auf die im Vorgespräch abgesprochenen Wünsche des Kunden ein, sowie intuitiv auf die einzelnen Körperregionen, um evtl. Disharmonien im Körper zu verbessern. So können durch die Schwingungen Verspannungen gelöst, Stress abgebaut, die Selbstheilungskräfte aktiviert und eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele erreicht werden. Zum Schluss der Phonophorese-Sitzung schließt sich eine etwa 5-minütige Ruhephase an.

stimmgabel_nah

Nachgespräch

Bei einem Nachgespräch, das ich nach jeder Phonophorese-Sitzung anbiete, kann das evtl. dabei Erlebte anschließend besprochen werden. Die reine Phonophorese-Sitzung dauert ca. 30 – 60 Minuten.
Einschließlich Vor- und Nachgespräch sollten Sie bei der ersten Sitzung bis zu 90 Minuten einplanen.