KM Über mich

Über mich

Lernen Sie mich kennen

P1000616Ich bin 1958 geboren. Seit meinem 9. Lebensjahr spiele ich Posaune und bin somit schon viele Jahre mit Klängen vertraut.

Im Jahr 2007 informierte ich mich, einem spontanen Impuls folgend, über die vielen Möglichkeiten der Klangschalen und sehr schnell stand mein Entschluss fest:
„Die Klangschalenmassage ist genau das, was ich suche und was ich praktizieren möchte.“

Als logische Konsequenz entschloss ich mich also, sofort eine Ausbildung in der Klangschalenmassage mit Planetenschalen® zu machen, die ich bei Frank Plate in Stuttgart begann. Nach intensiven Seminaren schloss ich die Ausbildung im Mai 2008 mit einem Zertifikat ab. Seit dem besuche ich immer wieder Aufbau- und Supervisions-Seminare.

Es macht mir sehr viel Freude mit den Klängen und Schwingungen der Planetenklangschalen® den Menschen in Entspannnung und Wohlbefinden zu führen. Jede Klangschalenmassage ist etwas Besonderes für mich. Es ist immer wieder faszinierend, die positiven Reaktionen und Feedbacks meiner Klienten zu erleben und zu hören.
Da ich seit Januar 2022 im Ruhestand bin, habe ich jetzt noch mehr Zeit, um mich meinen Klangschalenmassagen zu widmen.

Gönnen Sie sich einmal das Erlebnis der Klangschalenmassage. Gerne können Sie einen Termin bei mir vereinbaren. 

Ich freue mich auf Sie!