LEB Über mich

Über mich

Erfahren Sie ein wenig von mir

Bild ImmiMein Erleben jahrzehntelanger Kraftlosigkeit mit Überbelastung im Alltag brachte mich auf meiner Suche u.a. zur Kinesiologie und zu Selbsthilfemethoden, die Stress reduzierten und meine Energie wieder zum Fließen brachten.
Das Loslassen von erlernten negativen Einstellungen und die Hinwendung zu gesunden inneren Haltungen waren wesentliche Teile meiner eigenen Heilarbeit.
Ich bin Gott dankbar, dass ich seine göttliche Heilenergie weitergeben darf an Menschen jeden Alters, die wie ich aktiv an ihrer Gesundung mitwirken und ihre Selbstheilungskräfte anregen wollen.

Ausbildungen:
Erzieherin, Dipl.Sozialarbeiterin (FH)
Familienberatung, Partnerberatung, Kinesiologie
LebensEnergieBeraterin sensitiv LEB/s
bei Dr. Rosina Sonnenschmidt, Harald Knauss
Gesundheits- und Naturheilkundeberaterin (ENB)