PH Über mich

logo_phono_neu_1

previous arrow
next arrow
Slider
tc_neuLernen Sie mich etwas kennen

Seit meinem 9. Lebensjahr spiele ich Posaune und bin somit schon viele Jahre mit Klängen und Schwingungen vertraut.
Seit 2008 biete ich Klangschalenmassagen an, weil ich mich in schöner, heilsamer Weise mit Menschen beschäftigen möchte.

2010 lernte ich dann auf einem Kongress Thomas Künne bei einem Vortrag und Workshop über Phonophorese kennen. Spontan meldete ich mich zu einem Kurs an und besuchte auch weitere Kurse zur Phonophorese bei Thomas Künne. Seit Juli 2012 bin ich zertifizierter „Schwingungstherapeut nach Thomas Künne ®“. Die Arbeit mit den Stimmgabeln ist eine Fortsetzung zur Klangschalenmassage und mehr noch eine herrliche Ergänzung. So kann ich Beides in meiner kleinen Praxis Froschkönig praktizieren.
Da ich seit Januar 2022 im Ruhestand bin, kann ich mich nun noch intensiver mit diesen zwei wunderbaren Tätigkeiten beschäftigen.

Gönnen Sie sich das Erlebnis einer Phonophorese oder auch einer Klangschalenmassage. Ich freue mich auf Sie!